Methabau als Arbeitgeber

METHABAU ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für Verantwortung und Eigeninitiative bietet und auf vielseitige Tätigkeiten sowie spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten setzt. Egal, ob du jahrelange Erfahrung mitbringst oder eine Lehrstelle suchst: Wir freuen uns, mit dir gemeinsam die Zukunft des Bauens innovativ und vielschichtig zu gestalten. Unsere Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Dürfen wir die Basis für deinen Erfolg sein?

 

VIDEO «ARBEITEN BEI METHABAU»

 

Ansprechpartner

Marlise Kuipers
Head Human Resources

Stellenangebote

Hier geht’s zu unserem Portal mit den Stellenangeboten.

Stellenvermittlung

Stellenvermittler mit entsprechenden Kandidatinnen/Kandidaten dürfen uns die passenden Dossiers gerne zustellen, wenn folgende Konditionen eingehalten werden können:

 

Bei Abschluss eines Vertrages zwischen Kandidatin/Kandidat und der METHABAU Plan AG / METHABAU Bau AG zahlt die METHABAU dem Stellenvermittler ein Honorar. Das Honorar beträgt 12% des vertraglich vereinbarten Brutto-Jahreseinkommen, exkl. MWST. Das Honorar wird mit der Zahlungskondition 45 Tage Netto nach Erhalt der Rechnung überwiesen. Wird ein Arbeitsverhältnis während der vertraglich vereinbarten Probezeit aufgelöst, beträgt die Honorarrückerstattung 50% des Vermittlerhonorars. Die Rückerstattung ist innert 30 Tagen fällig.

 

Mit der Einsendung eines Bewerberdossiers einer Kandidatin oder eines Kandidaten akzeptieren Sie automatisch unsere Konditionen.

Vorteile

Kostenloser Parkplatz

goldabo clever fit studio

Treueprämie

Vermittlungs-prämie Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen

Events

Moderne Betriebsinfrastruktur

5 Wochen ferien

Tankkarte für ermässigtes Tanken

Weiterbildung

Ausbildung

METHABAU – mit über 200 Mitarbeitenden sind wir der starke Partner für anspruchsvolle Bauvorhaben. Als Gesamtleistungsanbieter bieten wir von der Standortanalyse bis hin zur Realisation, unterstützt durch unsere interne Metallbau-Produktion, alles aus einer Hand. In der Ausführungsplanung setzen wir auf BIM, eine digitale, ganzheitliche Planungsmethode. Wir bieten dir die Chance, die digitalisierte Zukunft aktiv mitzugestalten.

 

Für all jene, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen und sich in einem dynamisch innovativen Unternehmen weiterentwickeln möchten, haben wir gute Nachrichten!

 

Wir bieten vier spannende Lehrstellen an:

 

  • Informatiker/in EFZ
  • Kaufmann/-frau (KV) EFZ
  • Metallbauer/in EFZ
  • Maurer/in EFZ

 

Unsere aktuell offenen Lehrstellen, wo du dich auch mit dem entsprechenden Online-Formular bewerben kannst, findest du hier:  Lehrstellen

 

Bei uns hast du Raum für Verantwortung und Eigeninitiative. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter und erzielen durch Leidenschaft Ergebnisse, die den Unterschied machen. Werde Teil unseres Teams und lebe mit uns die Zukunft des Bauens!